20. April 2013

Heute gibts was zu gewinnen!

"Welches Etagerchen hättens gern?"

Am Wochenende wurde gewerkelt und geklebt. Hier unten könnt ihr das Ergebnis sehen und einer dieser süssen Etageren gewinnen.
Und so geht's: Schreibt mir im Kommentar, welche Etagere (Nr.) ihr gerne in nächster Zukunft mit euren Zuckerbäcker-Kreationen bestücken wollt. Und dann heisst es warten und hoffen :-). Ihr könnt bis zum 1. Mai 2013 mitmachen. Alle sind herzliche willkommen, egal ob Blogger/innen oder ab und zu Leser. Schweiz, Deutschland, Österreich - come on! Freuen würde ich mich auch über die Verlinkung eines Bildes. And now... Good Luck.


  




Kommentare:

  1. Alle sind sehr schön aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Nr 2:)! Super Sache liebe Tina! Küssli Güzin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    habe gerade nochmal geschaut, Andrella liebt Herzen ist eine Deutsche, die Bloggerin Mamas Kram ist die Schweizerin in meiner "Sammlung" und wen ich auch noch super finde ist ledansla...
    Liebe Grüsse und Danke nochmals für den netten Spontanbesuch in unserer Chaosbude.
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Super lustige Idee! (Wie kommt man auf so was?!:-))Ich mag die sarten Farben sehr, und würde drucke die Daumen für die Nr. 2 :-)
    Wünsche dir einen herrlichen Tag :-)

    AntwortenLöschen