9. Januar 2013

Unfall auf der A3

Heute ist es draussen grau und trüb... das richtige Wetter für eine Indoor-Autobahn-Aktion. Ui, da war was los auf der Strasse:
 

Es hat geknallt, endlich durfte die Polizei wieder einmal zum Einsatz kommen. andere namens gemütlich und tuckerten friedlich auf der Strasse auf und ab oder haben vorschriftsmässig auf dem PP geparkt. zwischendurch Tanken muss auch sein und um einen Besuch in der Autogarage kommt man auch nicht herum - inkl. Fullservice mit Autocheck und Autowäsche natürlich.




Es ist ganz einfach: Mit Malerband eine Autobahn auf den Boden kleben - darf ruhig auch übers Sofa gehen. Zusätzlich kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und Kreisel, Parkplätze, Ausfahrten und Stops einbauen. Viel Spass mit den Kids.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen