27. April 2013

Grillzeit komm zurück...

...oder hat der Frühling jetzt noch gar nicht angefangen? Meine Lieben, wie geht es euch mit dem kalt-nassen Wetter?        

Vor zwei Wochen haben wir das erste Mal draussen im Wald grilliert und heute fühlt es sich schon wieder wie ein Herbstwochenende an. Ich halt mich jetzt an diesen schönen Erinnerungen fest, mach die Augen zu und warte, bis die Sonne wieder kommt. Happy Weekend und lasst es euch gut gehen.







Kommentare:

  1. Hallo Tina. Ja, das Wetter macht momentan mit uns was es will. Wenn ich deine schöne Bilder anschaue freue ich mich umso mehr auf die wärmere Zeit ...... das hoffentlich bald kommt. Zum rennen ist es perfekt, aber so für das Wochenende wäre es schon schön mit wärmere Temperaturen :-)
    Schönes Wochenende wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nola

      Wir haben doch schon drei Mal grilliert dieses Jahr und haben trotzig das «antigrillwetter» ignoriert. Funktioniert, wenn man die Sonne im Herzen hat :-). Ich finde deinen Blog so spannend, gell du bist aus Dänemark? Leider konnte ich nicht rausfinden, warum es dich hier in die Schweiz verschlagen hat? Find ich immer wieder spannden.

      Liebe Grüsse, Tina

      Löschen
  2. Grillen mag wohl jeder sehr, und wenn dabei noch solch hübsch gepunktetes Besteck und ebensolche Servietten (sind es welche?) ins Spiel kommen, macht es bestimmt doppelt so viel Spaß.

    Es wird wieder warm und schön, ganz bestimmt!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Gabriela

      Genau Grillen ist top und dazu noch Schlangenbrot und angekokelte Marshmellows und zuunterst im Rucksäckchen finde ich sogar ab und zu noch ein kleines Fläschchen Wein.

      Hach... Punkte. Ich sag dir, da muss man mich echt anbinden ansonsten landet das Zeug automatisch in meinem Einkaufskorb - Egal was es ist, wenns gepunktet ist, hats schon fast gewonnen :-)

      Löschen