2. Mai 2013

Tataaaaaaaaaa - gewonnen hat....

Die Etageren wollen zu ihren neuen Besitzerinnen und freuen sich mit einer menge Süssigkeiten bestückt zu werden! Am 1. Mai hat das Glückshändchen eine Gewinnerin gezogen: Es ist Nola -Happy Gratulation!
Naja, ich weiss ja, dass ich noch am Anfang meiner Bloggerei stehe und daher von Herzen Danke an meine 3 1/2 Follower/Leser fürs Mitmachen :-). Favorit war eindeutig Etagere Nr. 2. Die beiden anderen werden mit Freue an Regula (per Facebook) und Güzin verschenkt. Bitte meldet euch per Mail bei mir (hier links unter meinen Bild auf Tina Frisch klicken)

Viel Spass!


Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Juuupppiiiiii - ich freu mich über meinen Gewinn und danke Dir herzlich! Jupppiiiiii!!!! Deine Güzin

    AntwortenLöschen
  2. Congrat Güzin, die Etagere ist auf dem Weg zu dir. Viel Spass!

    AntwortenLöschen