14. April 2013

Lieber Herr Pfister...

...darf ich mich bitte bitte einmal bei Ihnen einschliessen lassen? 






Kommentare:

  1. Liebe Tina

    Wieder ein toller Schweizer Blog entdeckt! Ich wollte mich gerade als Mitglied eintragen, aber wo kann man das bei dir?

    Ich finde deine Spange toll, hihi, habe meine Behandlung nach 2 Jahren gerade eben abgeschlossen und bin so froh es getan zu haben!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe(s) Taminchen

    Tadaaa... ja da bin ich seit Anfang Jahr. Aber so ganz da, wo ich sein will bin ich eben noch nicht. Braucht alles seine Zeit und seine Erfahrung! Darum habe ich auch noch kein Follower-Feld. Hab schlicht (noch) keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann. Aber ich habe in den letzten Monaten so viel gelernt, da mach ich mich keine Sorgen, dass ich das früher oder später auch schaffe :-).

    Ja, das erste Foto ohne Spange, wie das wohl wird? DU weisst das ja schon, gratuliere ;-)

    Ich freu mich auch über jeden CH-Blogs. Ist einfach toll, so viele Kreative Köpfe im Land zu haben. Und herzlichen Dank für deinen Komi, da freu ich mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen