24. Mai 2013

Frühlingszeit - Fonduezeit

Hallo ihr Lieben

Ich geb mich geschlagen, nimms wies ist und pass mich an. Es ist einfach noch nicht Frühling, dann muss es Winter sein. Kulinarisch gesehen ja nicht schlecht. Und tatsächlich habe ich auch noch einen VACHERIN MONT D'OR im Lädchen gefunden.

Den hab ich gerettet und mit nach Hause genommen. Ihn schön ein Alufolie gewickelt und mit einen Schuss Weisswein locker gemacht.

In der Zwischenzeit habe ich die Kollegen von der Brotabteilung klein gemacht. 

Sobald sich der Käse dann schön gehen liess und richtig geschmeidig wurde - Zack, gings ruck zuck.

Raus aus dem Ofen, rein mit der Gabel und das letzte Fondue der Saison genossen... hmmm!
Übrigens passen auch hervorragend kleine (hkmm...) "Frühlingskartoffeln" dazu.

1 Kommentar:

  1. Mmmhhh, das Fondue sieht aber gluschtig aus! Bei dem Wetter genau das Richtige:-). Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Hast Du kein Follower Gadget??? Würde gerne bei Dir mitlesen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen