29. Juli 2013

Danke, Grazie, Merci, Thanks...

Liebe Renate von die Baumhausfee und liebe Karin von Stoffmass

Vielen, vielen herzlichen Dank für den so tollen Gewinn von euch beiden. Karin hat auf ihrem Blog Stoffmass einen tollen Wettbewerb gestartet, bei dem ich gerne mitgemacht habe. Es gab nämlich EINIGE ganz tolle Sachen zu gewinnen.
Karin durfte bei Renate nämlich einen eigenen Stempel kreieren. Diese gibt es nämlich neuerdings bei der Baumhausfee. Genau, ihr könnt eure eigenen Ideen, Labels, Sprüche und Designs als Stempel bestellen. Und der Clou: die Stempelfarbe ist bereits integriert. Toll oder? Hier erfahrt ihr mehr über die Stempel die ihr selber nach eure Design gestalten könnt.

Karin hat einen coolen Stempel kreiert mit dem Wort "Gesamtkunstwerk" und einem stylishen Sujet aus drei Objekten (einer Schere, einer Nadel und einem Bügeleisen). Sie hat dann diesen Stempel auf ihrem Blog verlost (und Renate hat noch ganz viele Nettigkeiten hinzugefügt. So schöne Sachen kann man immer ganz gut gebrauchen und erinnern mich daran, unbedingt wieder einmal ein Einkaufskörbli bei ihr zu füllen :)

Und Karin hat auch noch getoppt und die Geschenkekiste mit einem süssen Körbchen voller toller Nähutensilien aufgefüllt. Ich hab ich reich beschenkt gefühlt und mich wirklich unglaublich gefreut.

An dieser Stelle darum nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an euch Lieben. Ich hab mich wahnsinnig gefreut!

Und ihr solltet die beiden Blogs jetzt unbedingt besuchen, falls sie nicht schon zu eurem Blog-Alltag gehören!


PS: Die schönen Knöpfe haben beim Fotoshooting mit Abwesenheit geglänzt. Waren aber auch im Geschenkkörbchen dabei :)

Kommentare:

  1. Liebe Tina, ich freue mich von herzen mit Dir! Da hast Du aber zauberhafte Sachen gewonnen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Fescht fescht gärn gscheh.

    Fröhlichen Montagabend wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich zu sehen, dass dir der Gewinn gefällt. Danke für dein Mail, dass hast du schön geschrieben. Vielleicht erkenne ich das einte oder andere Mal in einem deiner Posts ein Knöpfchen oder ein Stöffchen aus dem Nähwittchenkorb!

    Liebe Grüsse und alles gute
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina
    Dein Kommentar hat mich soeben so gefreut, dass ich doch noch kurz bei dir vorbei schauen muss. :-)
    Wow, was für ein Gewinn. Das ist ja imens, wie der Korb gefüllt ist. So toll! Den mag ich dir gönnen! Bei der Baumhausfee bin ich schon länger Follower. :-)
    Gute Nacht und herzliche Sommernachtsgrüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen