13. Juli 2013

Rosa Träume & schmackhafte Bullereirezepte

Ist es nicht schön, wenn man ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommt? Und wenn das Geschenk aus vielen kleinen Sachen besteht die man allesamt toll findet und wunderbar zu gebrauchen sind? Und obendrauf das schöne Kochbuch von Tim Mälzer einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt? Vielen herzlichen Dank meinem Bruder und seiner Freundin, Sandro & Mirj. Ich freu mich!


Kommentare:

  1. Liebe Tina, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburi! Da hat sich Dein Bruder aber was ganz Tolles einfallen lassen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, herzlichen Dank. Das rosa Package kommt von Mirj, auch so eine kreative, tolle Frau :). Aus dem Buch werde ich sicher das eine oder andere Rezept hier posten.

      Alles Liebe, Tina

      Löschen