9. Juli 2013

Strawberry fields forever...

Let me take you down, 'cos I'm going to 
Strawberry Fields. 
Nothing is real and nothing to get hungabout. 
Strawberry Fields forever.

Heute zog es und an den schönen Pfäffikersee auf die Jucker Farm. Dort kann man sich einfach ein paar Kistchen schnappen und die süssen Früchten direkt auf dem Feld selber pflücken. Was gibt es schöneres bei diesem Sommerwetter?



Das schönste ist, dass man so viele Erdbeeren essen darf wie man mag. Die, welche dann anstatt in den Mund in den Korb landen werden gewogen und bezahlt. 
Hach ist das eine Freude, wenn man seine selbst geernteten Schmuckstücke nach Hause bringt. Im Kopf rattert es schon fleissig und es manifestieren sich wunderbare Rezepte. Morgen werde ich euch ein Rezept für ein Blitz-Erdbeereis vorstellen :)
Ich wünsche euch allen einen süssen, sonnigen Genuss-Sommer!



Kommentare:

  1. Oh, liebe Tina. Ich komme vorbei zum Naschen:-). Deine Erdbeeren sehen lecker aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Christina

      Bin immer offen für (d)einen Sprung und hab immer Kaffe und was zum naschen hier hihi. Das Erdbeereis wäre dann auch ruck zuck zubereitet :)

      Löschen