27. Januar 2014

Alltagshelden mit Herz


Sind wir nicht alle ab und zu Alltagshelden - mit Herz? "Schreibt" euch doch eure eigenen Ideen, Wünsche oder Mantras als Silberschrift oder -zeichen und das ganz einfach mit Silberdraht.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Fingerringe, Armbänder, Kettenanhänger oder Ohrringe... machts euch selbst - so wie es euch gefällt.

Dazu braucht ihr weichen Draht, ein Lederbändchen und eine Zange. Wenn ihr euch das Sujet vorher auf ein Blatt Papier schreibt/mahlt, gehts noch präziser. Viel Spass beim werkeln!


  




1 Kommentar:

  1. Liebe Tina

    In den letzten Tagen habe ich ein paar Mal bei dir vorbei geschaut - schön wieder von dir zu lesen!

    Eine tolle Idee mit dem Draht und der Ring schaut super hübsch aus!

    Schau doch noch schnell bei meinem Give Away vorbei!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen