12. März 2013

12 in 12 im März

heute habe ich...

...mir einen Kaffee mit Extra-Milch und Extra-Milchschaum gegönnt...
  
 ... dann das Rösslein aus dem Stall gelassen - prompt wollte es übers Meer...
 
...beim erstellen von einem RIESENBECHER Regenbogen-Glace geholfen..

...und verzweifelt mitangesehen, wie die Knetfarben - ja sogar mithilfe von Werkzeugen - brutal vermischt wurden aua... darf ich mir Reinheit wünschen? Wünschen ja, erhoffen nein :-)...
 
...mich kulinarisch inspirieren lassen...
 

...und mich danach (trotz radiotechnisch stündlich angedrohtem Re-Wintereinbruch-Meldungen) an die Frühlingsdeko im Treppenhaus gemacht... ohmmm...
 
...gleich weiter im «Frühlingstakt» ein Frühlings-Geburtstag-Geschenk gekauft...
 
...danach endlich dem Kleiderüberfluss im Kasten ein Ende gesetzt  (ich sag ja, die Frühlingsgefühle haben bei mir eingestzt, wer schaut denn schon auf das Wetter draussen)...
...der lieben Nachbarin tatkräftig beim Bett zügeln geholfen...
 
 ...kläglich beim Fischer-Spiel verloren. Blickte einfach nicht durch bei den selbsternannten Regeln meines kleinen Mannes :-)...
 
...was herziges entdeckt..
 
...mich mit dem kleinen Mann hinausgetraut und zwar auf einen tollen Abenteuerspielplatz. Na, habt ihr ihn entdeckt?... 
 

 ...Mini-Donuts gebacken. Die Anleitung folgt noch in den nächsten Tagen.
 
 
So, das wars!
Ein ganz normaler Tag, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen