3. Mai 2013

Lass die Sonne in dein Herz - oder die Orangenkekse in deinen Bauch!

Morgen ist wieder mal Freitag-dich-krieg-ich-auch-noch-mit-was-Süssem!
Also ab in die Backstube. Das Geschirr vom Nachtessen ignorieren - denn wenn ich was backen will, muss ichs sofort machen, alles andere kann warten - und ran an den Mürbeteig. Heute gibts Orangenkekse.





Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    ich habe deinen Blog gerade über Blog-Zug entdeckt - und ich bin begeistert. Allein schon das Layout sagt mir total zu, und dann machst du auch noch solche wunderhübschen Bilder von deinen Sachen. Von den Orangenkeksen würde ich zu gerne mal probieren. ;)
    Ich bleibe auf jeden Fall als Leserin hier!

    Viele liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa

    Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar - Jauuuu, ich freu mich, wenn ich - von jemand mit einem so wunderbar stimmigen und schönen Blog wie du einen hast - ein Kompliment erhalte. Und auch ich habe deinen Blog für mich entdeckt und freu mich auf viel Neues von dir :-)

    Alles Liebe, Tina

    AntwortenLöschen