23. Juni 2013

Pimp your Box


Hallo ihr Lieben

Habt ihr auch einen Raum, in dem das Chaos herrscht? In dem sich alle Dinge stapeln, die keinen festen Platz haben - heimatlos sind? Beim Schlachtfeld Büro aufräumen ist mir wieder einmal bewusst geworden, wie viel dieser Raum schlucken muss, damit es einigermassen gemütlich/aufgeräumt/wohnbar/bicobello in der restlichen Wohnung aussieht. Die Türe zum Büro ist dann auch meistens immer zu, wenn sich Besuch angemeldet hat. Wenn ich mir dann wieder einmal die Zeit und den Mut (chchch...) nehme um dem Chaos Herrin zu werden, lenke ich mich nur allzugern von allerlei anderem, interessanterem und kreativerem ab.

Ich habe nach nur fünf Minuten "intensivstem Aufräumen" gaaanz alte Rundschachteln von IKEA gefunden. Weiss gar nicht, ob es die noch zu kaufen gibt. Mein Gott, die mussten schon mindestens zwei Umzüge mitmachen und immer wurden sie hingehalten, weil sicher noch was kommt, für die sie dann goldrichtig wären. Eben, zum Beispiel als willkommene Ablenkung beim Büro entrümpeln. Hab mir allerlei Wasi-Tape geschnappt und drauflos geklebt.

Was meint ihr? Mir gefällts und es hat auf alle Fälle mehr Spass gemacht als... naja, das muss irgendwann dann auch noch sein :-)





Kommentare:

  1. Wow! Deine Schachteln sehen genial aus. Die würden mir auch gefallen:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch klasse aus - schön bunt und sommerlich. Oh ja, so ein "raum" habe ich auch.....leider nur in Kellergrösse ;-)
    Schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen