5. September 2013

DIY ruck-zuck - oder "pimp my Vase" mit Give Away!

Neu gibt es bei mir  die Rubrik "DIY ruck-zuck". Hier findet ihr Anleitungen für tolle Designs, Rezepte oder Dekorationen, dir ihr ganz schnell und einfach selber machen könnt.

Es ist ja so herrliches Spätsommerwetter. Genau richtig für mein kleines, erstes DIY ruck-zuck-Projekt. Das Sonnenlicht spielt perfekt mit den Regenbogenfarben der gepimpten Vasen. Und dafür braucht ihr folgendes:

- eine Schere
- Luftballons (am besten die normalen, runden)
- kleinere Vasen (sie können auch weiss oder farbig sein)

Den Luftballons schneidet ihr den Hals bis zur Rundung ab und stülpt sie dann über den Boden der Vasen. Es kann sein, dass ihr am Boden den Ballon auch nochmals aufschneiden müsst, damit die Vase sicher steht. Uupps... ihr seid bereits fertig. Das ging doch ruck-zuck, oder? :)

Kleiner Tipp: ihr könnt die Hälse der Ballone verschieden tief abschneiden, so erhält ihr längere oder kürzere Vasenverkleidungen.

Und nun verlose ich die prächtigen Stücke an EUCH. Schreibt mir einfach einen Kommentar mit eurer Mailadresse oder schickt mir ein Mail mit eurer Postadresse (Lieblingsfarbe(n) nicht vergessen anzugeben). Viel Glück!


Kommentare:

  1. Wow. Das ist ja eine ganz tolle Idee! Ich versuche mein Glück und hüpfe mit der Farbe grün in Dein Lostöpfchen. Tausend Dank, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!

    Lieben Dank für deine Mail - ich bin wieder zurück :-)

    Die Idee mit den Vasen gefällt mir richtig gut!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee! Gefällt mir super.
    Wie ich sehe, war ich schon länger nicht mehr bei dir zu Besuch. Gilt die Verlosung noch? Würde mich nämlich sehr über eine solche Vase freuen.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ah, eben hab ich die tollen Väseli entdeckt... so lässig, die werd ich mir glatt pinnen! Vielen Dank!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen