4. Oktober 2013

***you'r welcome autumn*** & Gewinnerinnen der Ballonvasen - Give Aways


 
Es ist wieder einmal Zeit das Küchenfenster den äusseren Gegebenheiten anzupassen. Dieses Mal sieht man leider auf den Fotos nicht so gut, was gut bei den Nachbarn ankommt. Es ist schon eine feste Regel im Quartier, dass die Tina ihr Fenster dann und wann neu gestaltet. Besser gesagt zu jeder Jahreszeit.

Hab mir natürlich schon im Spätsommer, als es ab und zu ein unhübsches Tägchen gab, einige Sprüche anhören müssen, dass der Herbst angefangen hat. Seit ein paar Tagen ist es nun soweit. Wollte mich ehrlich gesagt auch noch nicht so rasch vom Sommer verabschieden und habs daher etwas rausgeschoben :).

Aber eigentlich mag ich den Herbst super gerne. Mit Nebel und Kälte und Farbenpracht und Blättermeer am Boden. Ich hoffe, ihr freut euch genau so und könnt den Herbst in seiner vollen Pracht geniessen.


Und hier noch die Gewinnerinnen der farbenfrohen *Ballonvasen*
Mein erster Post unter der nagelneuen Rubrik: DIY ruck-zuck. Es wird noch einige mehr davon geben und hoffe, ihr freut euch drauf :)

Franziska .....................  ohne Blog
Albi .............................. ohne Blog
Janine ........................... ohne Blog
Rania ............................*Ranias Traumwerk*
Karin ............................ *stoffmass*
Christina ....................... *raum für traum*

Kommentare:

  1. Uiiiii, ich habe ja gewonnen! So toll! Tausend Dank....ich freue mich von Herzen. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr. Danke tuusig! =)
    Herzliche Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Jupidu... Ich freue mich riesig!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina
    Ganz lieben Dank für die coole Vase. Da auch wir Schulferien hatten und ganz viele laufende Arbeiten beendet werden sollten, habe ich nicht so viel Zeit vor dem Computer verbracht und somit die Gewinnauslosung verpasst. Das Paket war natürlich eine riesen Überraschung. Danke!

    Liebste Grüsse
    Karin


    AntwortenLöschen