2. November 2013

Ein Beanie gefällig?


Ja, sie ist da, die Übergangszeit in der am Morgen schon empfindlich kalte Temperaturen herrschen, die           Sonne aber am Nachmittag nochmals so richtig aufheizen kann. Es ist BEANIE-Zeit.

Der Flauschig, weiche Beanie ist dank Bündchen extrem flexibel und hält schön warm. Husch ist er klein zusammengelegt in der Jackentasche verstaut und freut sich auf den nächsten Einsatz.

Bin im Moment in der Herstellungsphase und nehme wünsche und Bestellungen hier entgegen. Du kannst dir einen Beanie für flotte Fr. 18.- bestellen. In Kürze werde ich noch weiter Modelle vorstellen und es gibt laufend neue tolle Stoffe.

Es lebe die "draussen ist's windig und kalt, aber ich hab herrlich warme Öhrchen"- Zeit :).













1 Kommentar:

  1. Die sehen toll aus! Viel Spass in der beanie Fabrik wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen