9. November 2013

Fondant-Torte in Zebra-Pink

Meine liebe Freundin hat sich zum Geburtstag was ganz spezielles gewünscht. Das Partymotto war Schwarz/weiss im Zebra-Look mit einer Prise Pink. So musste natürlich auch die Torte herkommen.

Die ist übrigens bei meiner Freundin und den Gästen toll angekommen und ich habe mich darüber natürlich sehr gefreut. Danke Güzin, für den tollen Auftrag und hip hip hurra fürs kommende Lebensjahr. Es wird wieder viel passieren :).

In einem baldigen Post zeige ich euch einige Schritte, wie die Torte entstanden ist. Bis dann sende ich euch süsse Grüsse.







1 Kommentar:

  1. Hey Tina - die Torte war einfach eine Augenweide - Du hast mir MEINE Traumtorte gemacht und dafür danke ich Dir herzlich! Und geschmeckt hat sie auch extrem gut...mmmmhhhh fein gsi!

    AntwortenLöschen