Taufe - Sommer 2012

21. April 2013

Allerlei Blog-Wettbewerbe







2 Kommentare:

  1. Liebe Tina

    Lieben Dank für deine Verlinkung hier ;-)
    Deine Antwort habe ich gerade gelesen,merci! Das Endresultat wird bestimmt super schön, da kannst du dich schon freuen! Wie lange hast du denn noch vor dir?
    Uii, beim anderen kann ich dir leider auch nicht helfen, bin total schlecht bei PC Sachen, da muss mir oft mein Liebster helfen,hihi!

    Liebster Gruss und ein schöner Wochenstart wünscht dir

    Taminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Taminchen

      Sorry, komme endlich zum Kommentieren: Eigentlich sollte das «Gespange» jetzt dann bald ein Ende haben. Nächste Woche weiss ich genaueres. Aber man sieht ja jetzt schon, was alles gegangen ist und es gefällt mir :-). Man schaut sich die Zähne im Spiegel ja plötzlich ganz anders an...

      Gratuliere zum Blogmaster an deiner Seite. Schön, wenn jemanden hat, der sich auskennt :-).

      Allerherzlichste Grüsse, Tina

      Löschen